Navigation Freizeitservice Dresden

 
 
 

C159 - Anno Domino

 
 

 

 

Kurzbeschreibung:

Kommt rein und hängt Eure Lumpen an den Haken...

Rauhe Sitten, derbe Späße, tiefstes Mittelalter!

Im Handumdrehen hat man ein süßes Karnickel auf dem Tisch oder Henne Elfriede auf der Schulter sitzen - beide natürlich quicklebendig! Die schauen einem dann beim Freßgelage zu.

Mägde und Knechte bringen reichlich deftige Speisen. Statt Messer und Gabel gibt´s einen Holzlöffel und auf den blanken Holztischen stehen " frisches Brot und leckeres Griebenschmalz". Bei dieser Zeitreise ins Mittelalter kann man ausprobieren, wie lecker es früher bei den Rittersleuten schmeckte.

Die Ausstattung ist weitestgehend gelungen; Küchenborde sind mit Zinngeschirr versehen, Maiskolben und Ritterrüstung.

Jemand hat die Speisekarte aufgefressen! - das kann nur der Esel Max gewesen sein! Wenn die Kinder lieb sind, trägt Max sie auch gern mal eine Runde durch Haus und Hof...

Zu Essen gibt´s nur erlesendste und köstlichste Speisen, die nach original mittelalterlichen Rezepturen in einem Raum, der nur von Kerzenschein erhellt wird, zubereitet werden.

Dem garstigen Zwergenvolk sei schon heute gesagt: "Allzu garstiges Volk wird geprangert oder in den Kerker gestellt!"

Öffnungszeiten:

täglich 17.00 bis 24.00 Uhr, So 11.00 bis 24.00 Uhr

 
 
 

zurück

©2001 FreizeitService Dresden
Tel.: 0351 / 287 90 33
Fax: 0351 / 287 90 34
E-Mail: gaeste@freizeitservice-dresden.de