Navigation Freizeitservice Dresden

 
 
 

C114 - Scheunecafe

 
 

 

 

Kurzbeschreibung:

Natürlich sind wir wieder in der Dresdner Neustadt angekommen. Ist das jetzt die Szene? 

Die Szene - wer ist da eigentlich gemeint? Das ständig wechselnde Publikum, die Schönen oder die weniger Schönen?, die beleibten oder die Durstigen? Auf jeden Fall wird das Ambiente wesentlich von denen geprägt, die immer da sind.

Das Scheunecafe gehört sicher zur Szene dazu, vielleicht liegt hier sogar das Herz begraben. Auf jeden Fall brummt´s hier immer...

Original indische Küche und internationales Getränkelager ziehen sicher allein schon ein breites Publikum an. Originell ist auch die Einrichtung.

Wer einmal hier war und sich fallen gelassen hat (natürlich nicht unter den Tisch!), der kommt immer wieder.

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 17.00 bis 02.00 Uhr, Sa, So, FT: 10.00 bis 02.00 Uhr 

 
 
 
 

zurück

©2001 FreizeitService Dresden
Tel.: 0351 / 287 90 33
Fax: 0351 / 287 90 34
E-Mail: gaeste@freizeitservice-dresden.de