Navigation Freizeitservice Dresden

 
 
 

B08 - Adams  Gasthof Moritzburg

 
 

 

 

Kurzbeschreibung:

Adams Gasthof ist als ältestes Restaurant Moritzburgs ebenso wie das berühmte Jagdschloss umgeben von einer idyllischen Teichlandschaft und ausgedehnten Wäldern, immer ein ganz besonderer Grund für einen Ausflug vor die Tore der Stadt Dresden.

Bereits seit 1675 werden hier Gäste aus aller Welt vor allem mit Wild- und Fischspezialitäten aus sächsischen Landen verwöhnt. Eine erlesene Weinkarte ergänzt mit einer großen Auswahl einheimischer und internationaler Weine die Gerichte des Hauses.

Die Tradition rauschender Feste und ausgiebiger Menüs reicht in Adams Gasthof nicht nur bis in das 17. Jahrhundert zurück, sondern lebt noch heute in den Mauern des Hauses.

Wo einst August der Starke seine Gäste von Schloß Moritzburg beköstigen ließ, werden auch heute noch Famlienfeiern und Firmenhöhepunkte, gesellschaftliche und private Anlässe in großer oder kleiner Runde zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art.

Der besondere Tip: Probieren Sie unbedingt den unnachahmlichen Wildgulasch des Hauses.

Öffnungszeiten:

täglich 11.00 bis 22.00 Uhr

 
 
 
 

zurück

©2001 FreizeitService Dresden
Tel.: 0351 / 287 90 33
Fax: 0351 / 287 90 34
E-mail: gaeste@freizeitservice-dresden.de